~*Hellsing*~ Another World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Welt ist im Wandel. Kriege wurden geführt...nun beginnt das nahende Ende der Zeit wie wir sie kennen...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Nisaki

Uzumaki Nisaki


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.03.12

Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig]   Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] EmptyDo März 22, 2012 8:15 am

Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 200px-Kunai_yondaime.svgUzumaki NisakiUzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 200px-Kunai_yondaime.svg

"I won't run away anymore... I won't go back on my word... that is my ninja way!"

Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 8089202a2e59

Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Kushina_screenshot_2_by_Nishi06






Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 110


  • Name: Uzumaki
    Ihr hört richtig, ich gehöre dem Uzumaki Clan an, wobei, wundert euch das? Nun mal wirklich ich sehe gut aus, habe wunderschöne rote Haare und ich bin sehr talentiert im Nin-jutsu, welchem ich meine eigene Note verpassen kann. Die Bedeutung des Namens hat natürlich ebenfalls eine große Bedeutung. Wir Uzumaki kommen ursprünglich aus dem Strudelreich, dies ist übrigens auch die Übersetzung des ersten Wortteils. "Uzu" bedeutet nämlich Strudel. Wir waren damals ein sehr großer Clan welcher sich auf Fuin Künste spezialisierte und wie sollte es anders sein, verbündeten wir uns mit dem Dorf Konoha Gakure. So geschah es auch, das der legendäre Hashirama Senju damals in seiner Frau, welche eine Uzumaki war, den Kyuubi versiegelte. Somit wurde eine Tradition geschaffen welche bis heute anhielt. Alles in allem gelten wir Uzumaki jedoch auch als Nachfahren des legendären Rikudou Sennin, wodurch wir sehr sehr sehr entfernt mit den Senju und den Uchiha verwandt sind. Ich bin sehr stolz auf meinen Namen und meine Familie und würde alles für sie geben und einsetzen!


  • Vorname: Nisaki
    Meine Eltern nannten mich Nisaki, natürlich mit viel Unterstützung meines Opa Naruto. Grob übersetzt bedeutet der Name soviel wie rote Blüte oder Blume. Einerseits ist dies natürlich eine Anspielung auf meine roten Haare und meine typische Herkunft als Uzumaki. Andererseits wollten sie mir einen Namen mitgeben, welcher meine Schönheit ausdrückte und das muss man nun sagen, ich sehe nicht unbedingt übel aus. Ich mag meinen Namen eigentlich sehr und bin stolz ihn tragen zu dürfen, denn er ist eines der wenigen Dinge die ich von meinen Eltern noch habe.


  • Spitzname: Nisa-chan
    Unglaublich oder? Nisa-chan, da wäre doch Nissan nur noch schlimmer. Mir gefällt dieser Name nicht wirklich, es sei denn er wird von Menschen benutzt die ich sehr mag doch selbst dann würde ich es noch nicht zugeben und würde ihn verhauen! Ansonsten, wenn ein Junge mich so nennt und ich ihn mag, kann es doch gerne mal geschehen, dass ich rot werde und ihn "ausversehen" so leicht in den Boden ramme und sowas sage wie "ach hör doch auf" das er ins Krankenhaus muss. Nicht das sowas schonmal geschehen wäre, also...zumindest nicht so ganz...er musste nicht ins Krankenhaus, aber wirklich standhaft war er nicht mehr die nächsten Tage!


  • Alter: 13 Jahre
    Nunja ich würde ja gerne sagen, erkennt man doch sofort du Baka, aber leider sehe ich sehr viel reifer aus, als ich bin. Mein Körper ist sehr frühreif und ich würde locker als fünfzehn oder sechszehn Jahre durchgehen, in Wirklichkeit bin ich jedoch erst junge dreizehn Jahre.


  • Rang: Genin
    Seid nun mehr genau einem Jahr kann ich mich glücklich als eine wahre Konouchi bezeichnen und zwar bin ich auf dem Rang eines Genin. Natürlich ist dies der niedrigste Rang unter den Shinobi, aber ich mache mich und werde jeden Tag stärker. Mein Traum ist natürlich klar. Ich möchte wie meine Urgroßmutter eines Tages eine große Konouchi werden und natürlich möchte ich die nächste Hokage werden! Ich kam mit 7 1/2 Jahren in die Akademie und lernte dort bis ich 12 Jahre alt war, dann konnte ich mich beweisen und habe den Sprung zum Genin geschafft.


  • Geburtsort: Konoha Gakure no Sato



  • Wohnort: Konoha Gakure no Sato



  • Aufenthaltsort: Konoha Gakure no Sato



  • Familie:



    Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 35jyn7o

    Name: Uzumaki Yuto
    Alter: 20
    Rang: Jounin
    Status: Unbekannt

    Spoiler:


    Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 35akb9e

    Name: Uzumaki Kisara [geborene Yamanaka]
    Alter: 20
    Rang: Chuunin
    Status: Tod

    Spoiler:


    Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 250px-10

    Name: Uzumaki Naruto
    Alter: 105
    Rang: Jounin | Held
    Status: Tod

    Spoiler:



    Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Image

    Name: Ten Ten
    Alter: 100
    Rang: Jounin
    Status: Tod

    Spoiler:



    Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 153-42

    Name: Keiji Sihin
    Alter: Unbekannt
    Rang: Nukenin S
    Status: Unbekannt

    Spoiler:



    Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 2-84

    Name: Kuriyâ Sihin
    Alter: 30
    Rang: Anbu
    Status: Lebend

    Spoiler:





  • Clan:


    Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 28ms5


    Ich gehöre zu einem der heute wohl berühmtesten Clans überhaupt und zwar dem Clan der Uzumaki. Einst war das Strudelreich die Heimat des Clans, nach dessen Zerstörung jedoch zogen die meisten Uzumaki fort, einige nach Konoha, viele andere jedoch auch nach Ame Gakure, Reisreich oder andere Orte. Doch nachdem sie alle hörten, welch große Ehre mein Großvater seinen Vorfahren, uns allen machte, kamen im Laufe der Jahre nach dem Krieg die Mitglieder des Clans alle zu einem Ort und zwar nach Konoha Gakure, wo der Clan heute größer und mächtiger erblüht als jemals zuvor. Durch uns bekam Konoha mächtige techniken. Nicht nur, dass viele der heute bekannten Fuin von uns mitentwickelt wurden, nein es gibt auch einige Fuin die nur von uns benutzt werden und nur wir wissen wie man sie aktiviert. Wir sind auf die Fuin spezialisiert und einige von uns haben sogar ein sehr spezielles Chakra, wie meine Urgroßmutter Kushina es zum Beispiel auch hatte. Besonders das Hiraishin no Jutsu, welches vom großen Yondaime Hokage, meinem Ururgroßvater kreiert wurde, wird heute im Clan weitergegeben. Besonders jedoch für eines sind wir gefürchtet. Bisher gab es neben dem großen Rikodou Sennin nämlich genau zwei Menschen die das Rinnegan aktivieren konnten, diese waren Nagato Uzumaki und Madara Uchiha. Somit wird auch das legendäre Dou Jutsu, das mächtigste der drei großen Augentechniken in unserem Blut weitergegeben.





  • Auftreten:



Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 210

  • Chakraelement: Fuuton

  • Stärken:
  • Schwächen:

  • Ausrüstung:



Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 310

  • Charaktereigenschaften:

  • Vorlieben:
  • Abneigungen:





Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 410

  • Wichtige Daten:

  • Ziel:

  • Schreibprobe:




Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 510



  • Regeln gelesen? Sind von mir oô

  • Zweitcharakter: Akirashi Kin; Hôzuki Yutaka

  • Über 12 Jahre? ÜBER????!? Ich bin alt wien sau ey...-.- 20...
Nach oben Nach unten
Uzumaki Nisaki

Uzumaki Nisaki


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.03.12

Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig]   Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] EmptyDo März 22, 2012 12:56 pm

Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 200px-Kunai_yondaime.svgKurama the Kyuubi no YoukoUzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 200px-Kunai_yondaime.svg

"How stupid are you?! I´m the nine-tailed demon Fox!"


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 1narutomee1tskyuubi


Seid meinem dritten Geburtstag bin ich das Gefäß eines Dämonen, eine Jinchuuriki von Konoha. Der Bijuu-Geist in mir, was so viel bedeutet wie "Dämon mit Schwanz" ist der gefürchtete und mächtige Kyuubi no Youko, der neunschwänzige Fuchs. Er ist der mächtigste der 9 Bijuu und wird auch als König der Bijuu bezeichnet. Das ausgerechnet ich als Gefäß auserwählt wurde liegt an einer langen Tradition. Bisher gab es niemanden außerhalb des Uzumaki Clans, welcher als Gefäß diente, es ist eine Familientradition, da über die Jahre klar wurde, dass wir Uzumaki eine besondere Veranlagung haben um mit einem Bijuu umzugehen und ihn in uns zu bewahren. Wir sind immerhin auch die einzigen, die es überleben können, wenn uns der Bijuu entzogen wird, dies wird gut erkennbar bei meiner Urgroßmutter Kushina. Sie war geschwächt durch eine Schwangerschaft, ihr wurde der Kyuubi entzogen und dennoch war sie in der Lage zu kämpfen. Wie stolz ich doch darauf bin von ihr abzustammen und wie sie damals, werde auch ich den Kyuubi in mir halten und eine große Konouchi werden.





Dies ist meine Geschichte!



Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Naruto_572__kurama_by_isadora_san-d4obj9x



Es gibt kaum jemanden der heute noch weiß wie wir, die neun Bijuu entstanden. Doch unsere Geschichte beginnt an einem Punkt, an welchem auch die Welt ihren Wandel vollzog. Damals war er noch da...Rikudou. Er war es der uns ein furchtbares Schicksal ersparte. Unser Urvater, ein Ungeheuer ohne Verstand mit nur einem Ziel, Zerstörung, war es der damals die Welt heim suchte. Rikudou konnte ihn bändigen und in sich versiegeln, die Macht die von diesem Monster ausging war unglaublich und schien kein Ende zu nehmen, es war zu gefährlich es dabei zu belassen und so nutzte Rikudou Sennin sein mächtigstes Jutsu und teilte die Bestie in 9 Teile, dies war unsere Geburtsstunde, die Geburtsstunde der neun Bijuu.


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 33m8j8x
Wir, die neun Bijuu und unser "Vater"


Rikudou zog uns groß und lehrte uns zu überleben für die zeit in der er nicht mehr da sein würde. Wir waren ausgestattet mit der Macht die einst den Juubi kennzeichnete, die Macht über die Elemente, die Kraft eines Chakravorrates, welcher schier unendlich war, die ungeheure Geschwindigkeit und Körperkraft eines wahren Monsters, sowie die Fähigkeiten von Schleim und Schall! Das waren wir, Monster, Dämonen und dennoch akzeptierte er uns und wir ihn! Doch die Zeit kam und er ging fort, sein Tod stand kurz bevor, man spürte es damals, ein letztes Mal kam er noch zu uns um uns Lebewohl zu sagen. Er war für mich immer ein Freund und Vater gewesen, nach seinem Tode war es, als hätte man mit das Herz herausgerissen.


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] KuramaKind
Ich war nicht nur traurig, ich war verzweifelt...


Er gab uns mit auf den Weg, das wir nach wahrer Stärke suchen sollten, wir würden immer zusammen sein, ob wir einander sahen oder nicht, denn tief in unserem Innersten, in unserer Seele würden wir eines Tages wieder eins werden, doch dies war nicht genug für mich, ich wollte ihn wieder sehen und würde es niemals können, er war fort und das würde so bleiben und ich war mir damals sicher, dass es niemanden geben würde der diese Lücke in meinem Herzen füllen könnte..damals wusste ich nicht, das es Menschen gab, wie er einer war...


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Kid_kurama_by_ala2007-d4oeubb
"Warum hast du mich verlassen?!"



Ich tat dies, was er uns aufgetragen hatte, nicht nur das, ich war der erste von uns neun der die Heimat verließ. Ich suchte nach wahrer Stärke, wuchs heran, wurde größer, stärker und mächtiger. Niemand konnte mir und meiner Kraft stand halten, ich wurde zu einem Dämonen erster Klasse, das mächtigste Wesen auf Erden, wie ich oftmals hörte. Die Fähigkeiten die ich mit ins leben bekommen hatte und meine unendlichen Chakravorräte waren es, die mir den Ruf als Naturkatastrophe gaben. Wo immer ich hin kam zerstörte ich alles und tötete was mir in den Weg kam. Die Trauer und die Wut in meinem Inneren wollte heraus, ich wurde zu dem, was ich nicht werden wollte, ein Monster, schlimmer und gefährlicher als der Juubi, denn ich suchte die Zerstörung in jeder freien Sekunde! Rikodou hatte mich damals gewarnt, dass ich niemals zu dem werden sollte, was der Juubi war, ich hatte seinen Ratschlag in den Wind geschossen, ich konnte nicht anders, es tat zu sehr weh....


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Naruto-1430021
Ich wurde ein Monster, welches seines gleichen suchte...ich suchte meine Brüder....


Ohja ich suchte und suchte meine Brüder die ich hunderte von Jahren nicht erblickt hatte und ich fand sie. Matatabi dieser lausiger Kater, Kokuou der Wolf, Saiken das Wiesel mit seinem Blitz und letztlich fand ich auch meinen stärksten Rivalen unter meinen Brüdern, Gyuuki der Ochse und stärker Bijuu nach mir. Ich kämpfte unerbittlich gegen sie. Ich tötete keinen von ihnen, das hätte ich nicht gekonnt, auch wenn ich mich von ihnen abgewandt hatte und ihrer Meinung nach zu einem Biest geworden war, waren es meine Brüder. Doch durch diese 4 Siege, wurde ich zum stärksten von uns neun, ein König, der König der Bijuu wie man mich auch heute noch nennt, auch wenn ich diesen Titel unglaublich dumm und unnötig finde, besonders unpassend. Doch die Zeiten änderten sich, die Menschen breiteten sich aus, lernten, lebten das Erbe unseres Vaters, Rikodou Sennins. Es kam oft zu Angriffen auf uns und besonders mich, als letztes dann von einem einzigen Mann, der mich tatsächlich bezwang. Ich war so mächtig geworden und ausgerechnet ein Nachfahre des Sohnes von Rikodou war es der mich unter Kontrolle brachte, diese Augen, die Sharingan...ich HASSE sie. Ich hasse diesen gesamten Clan und seine Mitglieder, verflucht sollen sie sein, Verräter, Blutsverräter. Alles wofür Rikodou lebte, warfen sie in den Dreck, sie beschmutzen die Erinnerung und sein Erbe durch ihre bloße Existenz! Er machte mich zu seinem Haustier um den Mann zu besiegen, vor dem ich großen Respekt habe, Hashirama Senju. Er glich Rikodou in vielen Dingen, immerhin war auch er ein Nachfahre von ihm, doch in ihm lag mehr Rikudou als in dem verfluchten Uchiha Madara!


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Madara_vs_Hashirama_by_JManuelC
"Als Waffe nutzte er mich, als seinen Schoßhund...!"


Es war ein erbitterter Kampf, ich konnte nichts tun, ich musste gehorschen und kämpfen, für ihn...verdammt. Doch wir konnten bezwungen werden. Die Ehefrau des 1. Hokage war es die mich bändigte, sie nutzte eine Technik von der ich dachte ich würde sie kennen, sie versiegelte mich in sich selbst, das war auch Rikodou damals mit dem Juubi gemacht hatte, sie machte sich zur Jinchuuriki und beendete mein Leben als freies Lebewesen.


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Mito
"Sie war mein erstes Gefäß..."


Ich war eingesperrt in einer Kammer, in der ich zwar die volle Kontrolle hatte, mich jedoch nicht befreien konnte, vor mir erstreckte sich ein rießiges Gitter. Um ehrlich zu sein, war es einerseits auch recht beruhigend diese Gefangenschaft. Man konnte nachdenken, man hatte seine Ruhe, konnte in sich gehen und um ehrlich zu sein, schlief ich sehr lange Zeit...erst viele Jahre später als ich "weitergegeben" wurde, erwachte ich erneut.


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Kyuubi_in_cage___colored_by_ahrifox-d4rma3p
"Die Gitterstäbe"


Auch mein nächstes Gefäß war eine Uzumaki, ich weiß selbst nicht mehr genau in welcher Verbindung sie und Mito zueinander standen, ich sprach mit er nicht viel. Doch die Zeit meiner Ruhe war erstmal vorbei. Kushina war ein aufgewecktes Menschenkind und irgendwie war sie mir sogar sympathisch, ihre brutale Art zu zeigen, was in ihr steckte erinnerte mich an mich in meiner Kindheit, doch war sie zu gesprächig. Sie wollte unbedingt Freundschaft mit mir schließen, es war nervig, einfach nur nervig, doch sie gab nicht auf, nicht einmal als ich alles versuchte um ihr Inneres Ich zu fressen, als sie zu nahe kam, ich bekam sie leider nicht zu fassen...


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Kushina_as_child_naruto-525x295
"Kushina die kleine Nervensäge..."


Bei der Geburt ihres Sohnes jedoch konnte ich ausbrechen, Rache sollte mein sein, ich wollte sie alle vernichten, besonders die Uchiha, nie wieder sollten sie einen von uns kontrollieren! Doch wurde ich wieder von einem der Ihren unter Kontrolle gestellt. Dieses Mal jedoch ging es nicht viel besser aus als das letzte Mal. Minato, der Mann Kushinas konnte mich mit ihrer Hilfe in ihrem Sohn versiegeln, einem kleinen nervig schreienden Menschenbaby, das war vielleicht ein Lärm die Jahre über....


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Kushinageburt
"Wer war wohl beängstigender, sie oder ich..."



Naruto....ja er war wohl derjenige welcher mich am meisten veränderte. Anfangs war er recht nervig. Das erste Mal als ich Kontakt mit ihm aufnahm, war im Kampf gegen einen gewissen Haku, ein junger Mann mit der Fähigkeit Eis zu erschaffen und damit zu kämpfen, das erste Mal, dass ich ihm meine Kraft verlieh! Es dauerte jedoch einige Zeit. Es gab genau drei Ereignisse in welchem ich beinahe seinen Körper übernommen hätte. Im Training mit Jiraiya... Im Kampf gegen Orochimaru....und letztlich im Kampf gegen Nagato...seine Augen...es waren die selben wie Rikodou hatte, das Rinnegan, doch ich wurde aufgehalten, von Minato. Immer diese idiotischen Fuin Nutzer!


Doch die Zeiten ändern sich wie ich sagte, ein krieg brach aus, der Uchiha, der mich damals kontrolliert hatte war zurückgekehrt und wollte uns, die Bijuu missbrauchen für seine Ziele, nur Gyuuki und ich waren übrig geblieben, alle anderen waren gefangen genommen worden und so sehr ich versuchte es zu ignorieren, ich musste handeln! Ich verbündete mich mit ihm und was noch wichtiger war, ich verbündete mich mit Naruto!


Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Tumblr_ly5xg86ykb1ql28j5o1_500
"Gyuuki´s Art und die der anderen färbte doch ab..."


Naruto und ich waren zusammen unbezwingbar und erreichten unser Ziel, was jedoch wichtiger war, ich konnte wieder zu dem werden der ich einst war, ich war nicht länger Monster, ich war wieder zu Kurama geworden, einem Mitglied der neun Bijuu! Doch es sollte ein weitere Schicksalsschlag auf mich zukommen...nachdem ich mich nun mit Naruto angefreundet hatte, wir den krieg gewannen und ich auch zusammen mit meinen Brüdern wieder reden konnte und wir uns wieder verstanden (zumindest zum Teil...) geschah es...! Es dauerte einige Jahre, doch auch Naruto wurde älter und so starb er. Es traf mich härter als jemals zuvor, härter als der Verlust Rikodous damals und dies wunderte mich sehr, ich verschloss mich sehr lange vor allem und jedem, es war mir egal ob ich frei kommen würde oder in einem neuen Jinchuuriki eingesperrt würde, ich wollte nichts mehr hören oder sehen, ich wollte meine Ruhe!...Dennoch passte ich auf, denn ich hatte ein Versprechen abgelegt...Ich hatte Naruto versprochen als er starb, das ich auf seine Enkeltochter aufpassen würde, sie war alleine wie er auch, sie würde ohne Eltern aufwachsen, als Monster gelten, was meine Schuld sein würde.





Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 0212c0ae37f48727b2edc3cc20f39347-d4opd7z
"Ich werde auf sie aufpassen, wie ich auch auf dich aufpasste, das verspreche ich, sonst soll mein Name nicht mehr Kurama sein!"





Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] Xavqs6



Ihr wollt etwas über den Kyuubi wissen? Wieso fragt ihr gerade mich danach..etwa weil er in mir versiegelt wurde und ich somit seine Jinchuuriki bin? Okay, was kann man über ihn sagen, schwierige Sache er ist nicht sonderlich gesprächig meistens, dabei gebe ich mir immer soviel Mühe.



Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig] 2pzfmg5



Nach oben Nach unten
 
Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lim Taeyeun || Genin || Iryōnin || Konoha || UF
» Claire Farron [unfertig]
» Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Hellsing*~ Another World :: Bewerbungs Areal :: Charakter Anmeldung :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: