~*Hellsing*~ Another World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Welt ist im Wandel. Kriege wurden geführt...nun beginnt das nahende Ende der Zeit wie wir sie kennen...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Claire Farron [unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Claire Farron

Claire Farron


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.12

Claire Farron [unfertig] Empty
BeitragThema: Claire Farron [unfertig]   Claire Farron [unfertig] EmptySa März 17, 2012 12:57 am

» Claire Farron «

This solitary young woman speaks little of herself
- even her true name is a mystery.
She is known to others simply as 'Lightning'.


© by Claire Farron [Sharge] März 2012
Claire Farron [unfertig] 34ypi1c

» Basics «


» Familienname: Farron [geb. Yuki]
» Vor- und Zunamen: Claire
» Deckname: Lightning

» Geschlecht: Weiblich ♀
» Blutgruppe: Typ A

» Alter: 21 Jahre
» Geburtstag: 22.03.XX

» Geburtsort: Konoha
» Aufenthaltsort: Ungewiss

» Clan: Yuki-Clan
» Rang: ehe. Jonin; Nuke

» Sexuelleneigung: Heterosexuell
» Beziehungstatus: Verheiratet


» The whole world is against us! I can barely keep myself alive «


» Chakraelement:

» Stärken:
» Schwächen:

» Waffen: Ein traditionelles Schwert -siehe Bild -

» Kampfstil: Lightning ist eine wahre Kämpfernatur. Im Kampf nutzt sie vorwiegend ihr Schwert, aber auch ihr Kekkei Genkei liegt der jungen "Eisgöttin".

» Sonstige Ausrüstung: -

» Besonderes:



» Something About Me «


» Charakter:
Claire steht unter dem Prinzip des Anfangs und des Werdens. Ihr Sternzeichen ist das Erste des Tierkreises und entspricht dem Frühlingsbeginn. Daher ist es auch Claires Stärke, etwas zu beginnen, nicht unbedingt aber auch, es zu Ende zu führen. Claire zählt zu jenen Menschen, die spontan auf einen zukommen und spontan ihre Zuneigung bekunden oder ebenso Menschen entschieden ablehnen. Egal worum es der jungen Dame geht, sie kommt sofort zur Sache und zielt darauf ab, in ihrem Gegenüber dieselbe Aktivität wachzurufen, die sie beflügelt. Höflichkeitsfloskeln und Formen gesellschaftlichen Anstands empfindet sie im Grunde als äußerst überflüssig und sie bedient sich ihrer auch selten ganz freiwillig. Ihr Wesen ist offen und gradlinige Schroffheit, die von manchen Menschen als taktlos und geschmacklos empfunden wird. Man sollte aber bedenken, dass dies immer nur eine Erscheinungsform einer Natur ist, der absolute Direktheit entspricht und der jede Verzögerung, jedes Abwarten, alle Umschweife fremd sind.

Nun gibt es freilich manche Momente, in denen Claire, zurückhaltend, passiv, ja geradezu versonnen erscheint –doch man sollte sich von der Oberfläche nicht täuschen lassen. Im Wesenskern ist sie auch in diesen Momenten Impulsiv und zeugt von entschiedener Direktheit. Das äußert sich oft in einer spontan aufblitzenden Herzlichkeit oder andererseits in Gesten von ganz unvermittelbarer Schroffheit. Im Grunde ist Claire ein „lonly wolf“, eine Einzelkämpferin. Sie ist nicht unbedingt ein Typus, der viel Anteil an seinen Mitmenschen nimmt. Wohl verschreibt sie sich gerne einem Ideal –es ist oft sogar so, dass sie sehr menschenfreundlich ist. Doch sie tut dies vor allem aus dem Bedürfnis heraus, für etwas auf die Barrikaden steigen zu müssen. Nun könnte man meinen, dass Claire extrem intolerant und fantastisch ist –doch gerade das ist bei der jungen Frau äußerst selten der Fall. Da sie nämlich ein sehr stark entwickeltes Selbstbewusstsein besitzt und auf die eigene Kraft vertraut, lässt sie auch andere Kräfte gelten. Was sie nicht leiden kann, sind inaktive oder entscheidungsschwache Naturen. Gegen diese kann Claire freilich in recht harten Worten äußern, meist aber lässt sie diese links liegen.

Typisch für die pinkhaarige ist, dass sie nur wenig Geduld besitzt. Es kann sein, dass sie zunächst jeden von ihren Ansichten überzeugen will. Ihr erster Impuls ist andere für ihre Sache zu gewinnen oder ihnen etwas, was sie als schlecht empfindet, auszureden. Doch wenn sie dabei nicht sehr bald ans Ziel kommt, sucht sie lieber ein anderes Kampfgebiet. Außerdem kann sie oft erstaunlich gut sublimieren, das heißt, ihre Bestrebung auf ein höheres, allgemeineres, geistiges Niveau verlagern. Oder sie findet im Sport ein ausgezeichnetes Bestätigungsfeld für ihre stark entwickelte Motorik. Man erfasst das Wesen Claires sehr gut, wenn man sie als kindlich im besten Sinne des Wortes erkennt und würdigt. So wie das Kind bald dahin, bald dorthin sein Aufmerksamkeit richtet, sein Begehren, auf alles Neue richtet, ihr Interesse nach der ersten Begeisterung oft rasch nachlässt, so ist es für die junge Dame nicht so sehr entscheidend, welcher Sache sie sich zuwendet, sondern dass diese Sache eine neue und dass sie ihren Willen einen Ansatzpunkt bietet. Der Wille ist das Ausschlaggebende, nicht der Weg. Der Weg des Widders –indem Claire ja geboren wurde- führt oft „mit dem Kopf durch die Wand“ –dieser Ausdruck ist für sie schon fast sprichwörtlich geworden. Am meisten nämlich verabscheut sie Umwege, so unumgänglich diese auch manchmal sein mögen. Daher wird man die pinkhaarige häufig am Anfang irgendeiner Entwicklung auftreten, als Anstoßgeber, als dreister Pionier, nicht aber als Erhalterin.

Claire ist keine Materialistin. Es ist für sie keineswegs so sehr der Nutzen entscheidend, den sie aus einer Sache zieht. Auch die Anhäufung von Gütern und Werten, selbst nichtmateriellen, ist ihre Sache nicht wert. Sie ist Idealist, wenn auch durchaus im Grunde aus egozentrischen Beweggründen. Sie möchte ihren Willen durchsetzen, aber nicht so sehr ihn anderen aufzwingen. Dazu wäre nämlich auch eine –wenngleich fragwürdige- Anteilnahme am Anderen notwendig. Da Claire –etwas überspritzt formuliert – nur sich selbst sieht und möglichst rasch ans Ziel ihrer Wünsche gelangen möchte, geht sie zwar oft rücksichtslos vor, aber sie will nur Widerstände überwinden, nicht aber im eigentlichen Sinne beherrschen. Claire ist in ihre absoluten Unkompliziertheit und Unreflektierheit ein Wesen, dem man schwer ernstlich böse sein kann. Daher ist es wichtig, dass Claire auf Leute trifft, die ihre Impulse aufgreift und in geordnete Bahnen lenkt. Ihr Interesse an manchen Dingen erlischt sehr bald, wenn eine Aufgabe droht, zur Routine zu werden. Dann wendet sie sich lieber einer anderen Tätigkeit zu, am liebsten einer, die noch den Charakter des Abenteuers besitzt. „Selbst ist die Frau.“ So lautet ihre Devise. Alles aus eigener Kraft erreichen, ist ihr höchster Ehrgeiz. Sich als Teile einer übergeordneten Kraft oder Bewegung zu fühlen, ist ihre Sache nun wirklich nicht. Dagegen kann sie sich in kleinen, überschaubaren Gruppen durchaus wohl fühlen. Hier fällt ihr allerdings oft die Rolle der Anführerin zu. Wenn Claire jemanden kränkt oder verletzt, so geschieht das keineswegs aus kalkulierter Boshaft heraus. Es ist fast immer ein gänzlich unkontrollierter Primäreffekt und kommt der jungen Frau selbst meist zu Bewusstsein, wenn sie darauf gestoßen wird, was sie angerichtet hat. Aber auch dann will sie es nicht gerne wahrhaben. Jedenfalls ist sie die Erste, die auch wieder die Hand zur Versöhnung ergreift.

Sie selbst ist alles andere als nachtragend. Ihre Reaktionen kommen unmittelbar und schnell, oder sie kommen niemals. Kalt geplante Racheaktionen braucht man bei ihr kaum zu befürchten. Dagegen sollte man ihr aufbrausendes Temperament in Rechnung stellen. Manche wundern sich, wie schnell Claire "hochgehen“ kann. Aber sie ist ebenso so schnell wieder besänftigt wie erregt. Das Zauberwort, das Claire erschließt, heißt, wie schon gesagt: Anfang. Daher wäre es auch grundfalsch, sich bei ihr nicht auf den ersten Eindruck zu verlassen: Claire verstellt sich nicht. Sie kommt jedem sofort entgegen, wie sie wirklich ist. Meist teilt sie einem bereits beim ersten Gespräch wichtige Dinge mit, auf die es ihr ankommt. Man sollte dies nicht überhören und dahinter eine Finte vermuten. Natürlich ist diese Offenheit gleichzeitig eine Schwäche ihrerseits. Wer so wie Claire mit offenen Karten spielt, setzt sich natürlich dem Hintergangenwerden aus. Ist es nun tatsächlich zu dergleichen gekommen und kann es auch sie nicht mehr übersehen, dass man sie getäuscht hat, so bewegt sie sich auf äußerst unsicherem Terrain. Mit gleicher Münze zurück zu zahlen liegt ihr bekanntlich nicht.

Alles in allem ist Claire eine ausergewöhnliche Persönlichkeit mit ihren Ecken und Kanten, die dennoch sehr charmant und anziehend auf andere wirken kann.

» Vorlieben:
Nicht nur, dass die Junge Frau an verschiedenen Jahreszeiten gefallen findet, so auch an Sonnenuntergängen ergösst sie sich gerne, es ist einfach ein berauschendes Gefühl mit anzusehen wie die Sonne für eine weitere Nacht verschwindet und den Wesen der Nacht die Herrschaft überlässt. Sie liebt diese natürlich ebenso sehr wie den Schnee oder einen kalten Sommerregen, ihre Welt welche man einmal betritt und dannach nicht wieder verlassen kann. Auch für das Meer interessiert sich die junge Frau, es biete Geheimnisse, welche bis heute Unentdeckt sind und für dinge die real sind und doch unwahr wirken interessiert sie sehr, Fragen über die man lange Nachdenken kann obwohl man weiß, dass man keine Antwort finden wird. Auch hat sie ein Fabel für den Himmel, verhangen mit Wolken, mal von einem Kristall klaren blau und dann wider rum in den verschiedensten Farben leuchtend, ebenfalls ein Ort über den nur wenige Bescheid wissen, ein Ort von dem es sich lohnt zu Träumen und über den man einiges an Fragen stellen kann.

» Abneigungen:
Wenn sie beispielsweise einen ziemlich miesen Tag hat würde sie auch nur schlecht gefallen an einen Schneesturm finden, auch würde ihr dann ein netter Ausflug um sich den Sonnenuntergang anzusehen, nicht wirklich Freude bereiten. Was sie aber generell schon nicht ausstehen kann, ist schlechtes Essen. Eine andere ebenfalls recht komische Abneigung ist die Abneigung gegen kratzige Kleidung, all ihre Kleidung selbst die im Winter hat immer einen sehr weichen Stoff, sonst würde sie diese niemals tragen. Auch einige Charakterzüge bei anderen Menschen sind ihr immer ein Graus, beispielsweise mag sie keine Menschen die sich immer als Helden aufspielen oder ihr helfen wollen weil sie meinten Claire sei eine schwache hilflose Frau. Dummheit mag sie auch nicht wirklich bei Menschen, auch wenn sie über die fehlende Intelligenz gerne mal hinweg sieht, zumindest dann, wenn es sich wirklich für sie lohnt. Ein weiteres absolutes No-Go bei Menschen sind für sie, die Menschen, die sich immer in den Mittelpunkt schieben und es dann doch nicht gebacken bekommen.

» Aussehen:
Lightning ist ein sportliche, junge Frau mit langen, rosafarbenen Haaren und blassen Aqua-farbenen Augen [Auch findet man etwas grün in ihren Augen, was sie ingesamt zu einem "unikat" von Augenpaar macht.].
» Besondere Merkmale:
Claire scheint einen sechsten Sinn für Gefahren haben. Sie sieht Gefahren bewusst und dessen eingehende Bedrohung, während andere blind "weiter laufen".



» You know it’s not in us
to just leave you behind. «

» Familie:
Ihre Mutter ist Skadi, könnte man als "die Göttin des Winters, des Eis, der Jagd, der Berge und des Skilaufs" beschreiben. Sie ist eine jagdlustig und auch anmutige Frau. Skadi liebt ihre Freiheit und den Winter über alles. Sie ist keine einfache Gesellschaft, denn sie hat einen starken Willen und kann auch sehr stur sein.

Skadi war verheiratet mit Njörd. Njörd ist der Gegenpol zu seinem aggressiven und jähzornigen Bruder Hiro. Njörd ist dagegen ein sehr freundlicher Mensch, der eine grüne Tunika trägt und die ruhige See und das schöne Wetter verkörpert. Seine Lieblingstiere sind Schwäne, die für ihn heilig sind, und die ausgelassenen Robben. Sein Wohnort ist ein Palast am Meer, vermutlich um die Launen Aegirs unter Kontrolle zu halten. Die Ehe von Skadi und Njörd hielt nicht lange, denn Skadi ertrug das Kreischen der Möwen nicht, welche ja Njörds Heimat, das Meer, bevölkerten. So war die Einigung folgenstatt, abwechselnd neun Tage am Meer und neun Tage in den Bergen zu wohnen. So lebten sie abwechselnd im Palast am Meer und in den Bergen. Njörd störte sich doch in der Folge am Heulen der Bergwölfe und so zerbrach jene Bindung. [Hintergrundinfo: Njörd scheint bereits verstorben zu sein & seit seinem Tod hält sich Claire des öfteren in seinem Palast auf.]

Claire Farron [unfertig] Th_Serah
Das jüngste Mitglied der Familie ist Serah, Lightnings jüngere Schwester, die ihr mit den hellrosa Haaren und den ebenfalls blauen Augen sehr ähnlich sieht. Jedoch sind die beiden von grundauf verschieden. Sie ist 3 Jahre jünger als Claire und somit derzeit 18 Jahre alt. Claires verschwinden scheint Serah sehr mitzunehmen.


Isamu ist Claires Ehemann. Die beiden lernten sich auf einer Mission kennen und wurden von dem Tag an meistens zusammen auf weitere Missionen geschickt, was daran lag, dass die beiden so gut zusammen agierten. Mit 19 heiratete sie den jungen Ninja und nahm seinen Nachnamen [Farron] an. Kurz vor Claires 21. Geburtstag wurde Isamu jedoch alleine auf eine Mission geschickt und seitdem gilt er als vermisst. Claire glaubte nicht an sein verschwinden, gab Konoha die Schuld daran und schwor Rache.
Claire Farron [unfertig] Noctis_icon_light_by_yourlittleangel112-d41s773

» Geschichten um Lightning:
Seit ihrem Verschwinden kusieren um Claire allerlei Gerüchte und Geschichten. Da sie bereits in Konoha oftmals als "Eisprinzessin" oder sogar "Eisgöttin" bezeichnet wurde, spricht man in dieversen Geschichten auch nur von einer Eisgöttin. Man vermutet, dass es sich um Lightning handle, da diese Mysterien erst geschahen, als sie verschwand.

Man weiss nicht genau, wie viel von den Geschichten wahr ist, doch in Konoha erzählt man bereits den jüngsten von einer schönen Frau, die ihre Opfer im Schnee tötet.

Konoha scheint soweit es geht weitere Geschichten & Gerüchte um Claire und den seltsamen Ereignissen vermeiden zu wollen.

Kurze Zusammenfassung:


"Die Eisgöttin erscheint als große, schöne Frau mit langem Haar. Ihre Haut ist außergewöhnlich blass oder gar durchsichtig, so dass sie mit der verschneiten Landschaft verschmilzt. In einigen Geschichten trägt sie einen weißen Kimono, während sie in anderen als nackt beschrieben wird und sich nur Gesicht, Haare und Schambereich vom Schnee abheben. Trotz ihrer übermenschlichen Schönheit kann sie Menschen mit ihren Augen in Schrecken versetzen. Sie schwebt über den Schnee, ohne Fußabdrücke zu hinterlassen. Wenn sie bedroht wird, kann sie sich in Nebel oder Schnee verwandeln. Die Eisgöttin ist schön und ruhig, aber auch rücksichtslos beim Töten ihrer Opfer. In vielen Geschichten zeigt sich eine Eisgöttin Reisenden, die in Schneestürme geraten sind und benutzt ihren eisigen Atem, um sie als frostbedeckte Leichen zurückzulassen. Andere Legenden besagen, dass sie sie so lange herumwandern lässt, bis sie an Erschöpfung sterben.

Die Absichten der Eisgöttin unterscheiden sich von Geschichte zu Geschichte. Manchmal ist sie einfach zufrieden, den Tod ihrer Opfer mit anzusehen. Gelegentlich fallen sie auch wie ein Sukkubus über Männer mit schwacher Willenskraft her, um sie während des Geschlechtsaktes oder mit einem Kuss einzufrieren."


» In the World where I once existed, Time's path is no longer certain «


» Ziel:

» Wichtige Daten:
  • 0 - Geburt
  • 3 - Geburt von Serah
  • 19 - Hochzeit
  • 20 - Mission von Xy + Verschwinden von Xy
  • 21 - RPG


» Schreibprobe:
Daran kannst du die Verschiedenheit unserer Gefühle erkennen:
Wäre sie an meiner und ich an ihrer Stelle gewesen,
ich hätte nie die Hand gegen sie erhoben,
auch dann nicht, wenn mein Hass so stark gewesen wäre, dass sie mir das Leben in Galle verwandelt hätte.
Du kannst mich ungläubig ansehen, wenn es dir beliebt.
Ich hätte ihn nie ihrer Gesellschaft beraubt, solange er danach verlangt hätte.
Im Augenblick, da seine Liebe aufgehört hätte,
würde ich ihr das Herz aus dem Leibe gerissen und ihr Blut getrunken haben.
Aber bis dahin
-wenn du mir nicht glaubst, kennst du mich nicht-
bis dahin wäre ich lieber langsam gestorben,
als dass ich ihr auch nur ein Haar gekrümmt hätte.

Es hatte nicht lange gedauert, da hatte Claire ihre alte Mission erledigt und bereits kurz darauf einen neuen erhalten. Ein abtrünniger Ninja, der schon seit längerem außerhalb von Konoha sein Unwesen trieb wurde von der rosahaarigen Schönheit schnell gefunden und ebenso schnell stand er mit ihr an einem Abhang, mit einem Wasserfall. Er hatte keine Chance. Hinter ihm das Wasser und vor ihm.. da stand Claire. Sie hatte ihn schon länger verfolgt gehabt und ihn auch bereits länger beobachtet. „Zuerst war ich mir nicht sicher, ob du lügst, um mich zu täuschen, denn du hattest mich wohl schon sehr früh bemerkt. Doch dann habe ich mir die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Menschen sind im Allgemeinen sehr berechenbar -am sichersten fühlen sie sich an Orten, die ihnen vertraut sind. Und wäre es nicht der perfekte Bluff, sich genau dort zu verstecken, wo man sich auf gar keinen Fall verstecken sollte? Sicher konnte ich mir natürlich nicht sein, es war nur so eine Ahnung. Normalerweise habe ich allerdings ein gutes Gespür für meine Beute -eine Art sechsten Sinn sozusagen. Und dann, als du in kleinem Café in Konoha mit einem Fremden über dich geredet hast, hatte ich dich. Hat man dir nicht gesagt, man soll nicht mit Fremden reden? Wie unvorsichtig du doch warst. Natürlich wusste ich nicht, ob die Information von dem Fremden richtig war, dass du dich hier aufhältst, denn du konntest schließlich überall sein, aber als ich dann in dem kleinen Café ankam und ich sah, wie du versucht hast, dich unbemerkt davon zu schleichen, war ich mir sicher.“ Claire ging ein paar Schritte auf ihre Beute zu und fuhr mit ihrer Zungenspitze über die Ober- und Unterlippe und fuhr dann fort. „Du siehst, es war alles sehr einfach, unter meinem Niveau, um ehrlich zu sein.“ Der Nuke antwortete nicht. Er schien zu geschockt von ihren Worten zu sein, als das er bis auf Angst und Panik nichts in seinem Gesicht zu lesen war. Dabei hatte ihr eigentliches Ziel so wenig mit so kleinen Fischen wie ihm zu tun. Ihn zu besiegen wäre kein Triumph für sie. Er schaute nur einen kurzen Moment zurück. Das Lächeln, der Kunoichi wurde breiter. „Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass ich der Versuchung wiederstehen kann, dich nicht zu verletzten. Aber ich handel im Auftrag Konohas. Du bist nur ein Mensch, ein Nuke-nin, der bedauerlicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort war und sich, wenn ich das hinzufügen darf, sich den falschen Beruf ausgesucht hat. Anstatt ein Abtrünniger zu werden, hättest du Koch werden können oder Schmied.“ Ihrer „Beute“ wurde schlecht, dass sah man ihm deutlich an. Er hatte nicht damit gerechnet gehabt, dass jemand wie Claire ihn verfolgen würde. Er war der Meinung, Anbus aus Konoha, würden nur Nuke-nins jagen, die einen höheren Rang besaßen. Für gewöhnlich war dies auch der Fall. Doch man hatte schon früh das Potential in diesem Mann gesehen, weshalb man es für besser hielt, wenn man ihn so früh wie möglich gefangen nehmen würde. Wie diese Situation zeigte, hatte er sich eindeutig geirrt.
Mittlerweile stand sie nun direkt vor dem Ninja und er schluckte bemerklich, als Claire ihre Hand hob und ihm mit dem Daumen über die Wange strich. Schweißperlen hatten sich auf seiner Stirn gebildet und er atmete unruhig. Er schaute ihr in die Augen und sein Gesicht wurde kreidebleich. Er wusste, dass sie ihm wehtun würde. Sah, dass es der rosahaarigen nicht genügen würde, zu gewinnen, ihren Durst zu löschen und zu verschwinden. Die Gnade eines schnellen Endes würde sie ihm nicht gönnen. Claire trat zwei Schritte zurück und ihr Lächeln veränderte sich. Das liebenswürdige, charmante lächeln verzog sich, immer weiter, bis es schon fast grotesk wirkte.
Natürlich konnte der Nuke nicht anders als den hoffnungslosen Versuch zu starten zu fliehen und im Bruchteil eines Augenblicks hatte Claire ihm den Weg abgeschnitten. Er war so langsam. Seine Augen weiteren sich und er sah nicht einmal ob es ihre Hand war oder ihr Fuß. Die Bewegung der Kunoichi war zu schnell für ihn. Er würde nur einen ungeheuren Schlag auf die Brust gespürt haben, als er nach hinten flog und er gegen einen Baum knallte.
Er blieb regungslos am Boden liegen. Schien aber nicht ohnmächtig geworden zu sein. „Ich hatte mir schon gedacht, dass der hier ein hübscher Ort ist zum sterben. Findest du nicht auch?“ Leisen Schrittes ging sie wieder auf ihn zu und noch immer regte er sich nicht.





» It's my job to deal with you «


» Regeln gelesen:

» Zweitcharakter: -

» Über 12: Yes ~





Nach oben Nach unten
 
Claire Farron [unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig)
» Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Hellsing*~ Another World :: Bewerbungs Areal :: Charakter Anmeldung :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: