~*Hellsing*~ Another World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Welt ist im Wandel. Kriege wurden geführt...nun beginnt das nahende Ende der Zeit wie wir sie kennen...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Akio
Kô·shi no Jidai Leader | Shi no Damashi
Kô·shi no Jidai Leader | Shi no Damashi
Uchiha Akio


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.12

Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) Empty
BeitragThema: Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig)   Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) EmptySa März 17, 2012 12:59 am



Uchiha Akio

Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) Sasuke_akatsuki_by_eduitachisan

Die wahre Macht der Uchiha ist in mir erwacht und nun ist es soweit, mein Erbe zu erfüllen und die Welt in die ewige friedliche Finsternis zu stürzen!


Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) Avatar-53785315-2


Akio Uchiha, das erste was man sich denkt, wenn man ihn sieht ist: Angst, Uchiha! Er hat das typische Aussehen seines Clans, schwarze Haare und meistens die rotglühenden Sharingan die in seinen Augen aufleuchten, oftmals das letzte was seine Feinde sehen, bevor sie in die Finsternis fallen. Doch gibte s auch einige Besonderheiten an ihm. Fangen wir doch einfach in seinem Gesicht an. Wie gesagt sind seine Haare pechschwarz und sind recht zerzaust, wie es für viele Uchiha üblich war und noch immer ist. Doch das erste was man erkennen sollte, sind seine Augen. Er besitzt nämlich keine schwarze Augenfarbe sondern 2 andere. Sein rechtes Auge ist ozeanblau und sein linkes Auge Giftgrün. Es gibt ihm eine besondere Wirkung, lässt ihn mysteriös erscheinen und gefährlich.


Zuletzt von Uchiha Akio am Sa März 17, 2012 3:12 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Akio
Kô·shi no Jidai Leader | Shi no Damashi
Kô·shi no Jidai Leader | Shi no Damashi
Uchiha Akio


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.03.12

Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig)   Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) EmptySa März 17, 2012 1:18 am

Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) 110


Name: Uchiha
Vorname: Akio
Spitzname: Leader, Akio-sama, Boss
Alter: 28 Jahre

Rang: ehemaliger Genin ; Kô·shi no Jidai Leader; Nuke-nin S;

Geburtsort: Konoha Gakure no Sato
Meine Geburt war das Ende meines Lebens. Denn anders als andere Menschen in meinem Geburtsort Konoha Gakure, wurde ich mit einem vorbestimmten Ziel und einer großen Bürde geboren. Als Sohn einer mir noch heute unbekannten Frau und als Erbe eines Mannes, welcher von der Welt gehasst wurde, war ich verdammt als Außenseiter zu leben. Am 13. April, einem Freitag kam ich also auf die Welt, im Krankenhaus von Konoha Gakure, ich erhielt mein Leben, doch wurde mir dafür meine Kindheit, meine Mutter und alles genommen was mir hätte wichtig werden sollen im Laufe der nächsten 20 Jahre... Ich hatte keinen Vater, keine Mutter, niemanden der mich wirklich bei sich auf nahm. Ich lebte in einem Waisenhaus und war immer neugierig, ich trainierte schon vor der Akademiezeit wie verpissen um stärker zu werden, durchforstete das Dorf des Nachts um informationen einzuholen, wer ich war und woher ich denn kam. Doch das Dorf wollte nichts preis geben, ich erhielt meine Informationen dennoch und verließ meinen Geburtsort mit gerade einmal 12 Jahren, 3 Tage nach meiner Ernennung zum Genin!


Wohnort: Kiri Gakure no Sato
Mein neuer Wohnort ist seid meinem 20. Lebensjahr Kiri Gakure no Sato, das Dorf versteckt im Nebel. Meine Kameraden und ich brauchten gerade einmal 3 ganze Wochen um das Dorf in unsere Gewalt zu bringen und dies alles mit nur 5 Mann, was möchte man mehr?! Hier in Kiri Gakure erhielt ich dann auch endlich meine wahre Bestimmung, der Grund warum ich lebte. Die Leute in Kiri Gakure werden ständig von mir und meinen Leuten überwacht, wir regieren dieses Dorf mit besten und im Notfall härtesten Mitteln. Wo unser HQ ist weiß niemand außer uns Mitgliedern. Tief unter dem Kage Anwesen erstreckt sich das rießige Labyrinth welches sich um gesamten Untergrund von Kiri Gakure erstreckt und zu unserem Quartier führt.

Aufenthaltsort: Kiri Gakure no Sato
Die letzten 8 Jahre war ich zum Großteil in Kiri Gakure aufzufinden.


Familie:


Vater: Uchiha Izuna
Beschreibung: Uchiha Izuna...was für ein Mann...welche Taten er vollbrachte und wie viel Stärke doch in ihm steckte. Ich lernte ihn erst mit 20 Jahren kennen, als ich nach Kiri Gakure kam, wo er im verborgenen lebte und nur auf eines wartete, auf mich. Nachdem wir Kiri Gakure erobert hatten traf er sich mit mir, wir sprachen sehr viel miteinander und im Laufe der nächsten Jahre brachte er mir alles bei, was ich wissen musste um meine Aufgabe zu erfüllen, meiner Herkunft Ehre zu machen! Er starb letzten Endes an einer gefährlichen Herzkrankheit, in meinen Armen. Dieser Moment war der erste in meinem Leben, nein eigentlich der zweite im meinem kurzen Leben in dem ich wahre Trauer verspürte. Der Verlust eines Menschen welcher mir so wichtig geworden war, war das schlimmste was ich erleben musste. Erst sein Tod war es, welcher mich zu dem Menschen werden ließ der ich heute bin. Ich danke meinem Vater so sehr!


Großvater: Tobi alias Uchiha Madara
Meinen Großvater durfte ich leider niemals kennen lernen, doch bin ich stolz auf meine Abstammung. Niemand verstand ihn wirklich damals. Er versuchte mit allen Mitteln seinen Plan durch zu setzen, ging sogar in den Krieg um den Frieden auf die Welt zu bringen. Doch sein Erbe lebt in mir weiter und dies ist der Grund warum ich den Mut aufbringen kann sein Werk zu vollenden, doch ich werde weiter gehen als er. Das Werk meines Großvaters und meines Vaters werde ich viel Größer werden lassen als man es sich jemals hätte vorstellen können.


Sohn: Hôzuki Yutaka
Leider sah ich meinen Sohn nur ein einziges Mal. Er wurde gezeugt, als ich das erste Mal in Kiri Gakure war, damals jedoch nur sehr kurz und dennoch wusste seine Mutter das sie flüchten mussten, sie erkannte meine Pläne und wusste was geschehen würde, auch wenn ich noch 5 Jahre brauchte. Mein Sohn bedeutet mir viel und ich würde niemals zulassen das ihm etwas passiert, auch wenn ich ihn niemals kennenlernen durfte bisher. Doch in meiner neuerschaffenen Welt werde ich ihn an meine Seite holen!


Clan: Uchiha Clan

Auftreten:

Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) 210

Chakraelement: Raiton, Katon
Bereits die Elemente die in mir erwachten waren etwas, was mich zu einem Aussenseiter werden ließen. Ein Uchiha wird erst dann als Erwachsener anerkannt, wenn dieser ein Katon Jutsu beherrscht. Was jedoch bei mir erst sehr spät der Fall war, denn es kristalisierte sich sofort heraus, das mein Erstelement das Raiton war, anfangs hatte ich für Katon keinerlei Begabung. Heute kann ich beide Elemente sehr gut nutzen, damals jedoch wurde ich für diesen Zufall mehr als bestraft und gedemütigt.


Spoiler:

Ausrüstung:


~ Kunai (10 in 1. Hintertasche)
~ Shuriken (20 in 2. Hintertasche)
~ Rauchbomben (2 in 1. Hintertasche)
~ Lachgasbombe (2 in 1.Hintertasche)
~ Senbon (13 in 2. Hintertasche)
~ Drahtseil 10 Meter (in Hüfttasche rechts)
~ Katana
Das Katana von Akio ist von ihm bearbeitet worden. Die Klinge ist pechschwarz gefärbt worden und der Griff ist in einem rotweiß gehalten. in die Klinge ist der Spruch "the Uchiha is a clan destined for revenge..." eingraviert und auf dem Griff ist das Wappen des Clan aufgezeichnet worden. Die Klinge des Katana weißt eine Länge von 80 cm auf. Der Griff hat eine Länge von 20 cm.


~ erste Hilfe Set (Schriftrolle 1 ~ An der Hüfte)
~ 2 Liter Trinkwasser (")
~ Desinfektionsspray (")
~ Wanzen [zur Spionage] [10 Stück] (")
~ Hyorogan [4x vorhanden] (")
~2 Notfall Kunai [versteckt in den Beinschienen]
~ Zigarettenschachtel [30erPack]
~ Sturmfeuerzeug



Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) 310


Charaktereigenschaften:

Vorlieben:
Abneigungen:

Besonderheiten:

Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) 410

Wichtige Daten:

Ziel: Mein Ziel..lange Zeit habe ich mir Gedanken darüber gemacht. ich wusste weder warum ich auf dieser Welt war noch ob ich überhaupt einen Grund habe dieses Leben zu leben, doch ich fand den Sinn und das mir vorgegeben Ziel. Nicht nur das ich meinen Vater traf und er mir alles erklärte und erzählte was seid der großen Zeit des Rikodou Sennin geschah, nein auch erzählte er mir von unserem Vorfahren der damals als Anführer der Akatsuki agiert hatte. Ich wusste nun was ich zutun hatte. Ich würde die Akatsuki neu gründen unter neuem Namen, neuer Führung und unter dem Ziel, endlich den Frieden in die Welt zu bringen. Wir sind die Kô·shi no Jidai und wir sind es welche uns die Macht der neun Bijuu einverleiben werden. Sie werden wir benutzen um euch zu richten. Wir werden euch den wahren Weg zeigen und euch beibringen zu leben wie wir leben mussten, in der Finsternis, frei von allem Licht, doch frei und in wahrem Frieden unter unserer göttlichen Führung und unserem Urteil. Wer uns entgegen tritt und uns versucht aufzuhalten wird mit Feuer, Schwert und der unglaublichen Macht der 7 Pfade des Schmerzes bekanntschaft machen. Wir werden euch, die ihr uns aufhalten wollt, zerschmettern und eure Blut wird vom Himmel regnen und das letzte Gericht ankündigen!

Schreibprobe:

Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig) 510

Regeln gelesen? Sind von mir oô

Zweitcharakter: Akirashi Kin; Hôzuki Yutaka

Über 12 Jahre? ÜBER????!? Ich bin alt wien sau ey...-.- 20...
Nach oben Nach unten
 
Uchiha Akio [Kô·shi no Jidai Leader] (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Organisationschronik der kô·shi no Jidai
» Claire Farron [unfertig]
» Uzumaki Nisaki [Genin] [Konoha] [Kyuubi] [Unfertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Hellsing*~ Another World :: Bewerbungs Areal :: Charakter Anmeldung :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: