~*Hellsing*~ Another World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Welt ist im Wandel. Kriege wurden geführt...nun beginnt das nahende Ende der Zeit wie wir sie kennen...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yes i can

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taiki Minazuki

Taiki Minazuki


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 29

Yes i can Empty
BeitragThema: Yes i can   Yes i can EmptySo März 18, 2012 4:19 am

So da bin ich aber nun Gut ich bin Daniel fast 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.Meine Hobby sind American Football in der Oberliga Nord spielen , sowie Mangas lesen und Animes gucken darunter am liebsten Naruto, One Piece und Dragonball. Natürlich gehe ich auch gerne mit Freunden weg oder Unternehme einen Ausflug mit meiner Freundin und unseren Familien. Viele kennen mich vieleicht aus demm Infinity of Sage als Daisuke Uzumaki und Taboi Hitake,Rock Lee aus einer Anfrage hin in meinem Forum euer Sisterboard wo ich der Admin bin xD habe ich mich hier mal angemeldet zwar bin ich im moment in mehreren Foren unterwegs habe es jedoch geschaftt mich so weit zurück zu ziehen und mich auf 4 Foren zu beschränken.Zum einen Freue ich mich mit euch Posten zu dürfen und zum anderen freue ich mich selbst schon über das erstellen meiner Bewerbung,da ich ganz Wild aufs Posten bin.Das wars dann auch schon ....

.... Let's the Fights beginn!!
Nach oben Nach unten
Taiyo Daiki Hyuuga
~*Admin*~ Konoha's White Eyes of Justice
~*Admin*~ Konoha's White Eyes of Justice
Taiyo Daiki Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 28

Yes i can Empty
BeitragThema: Re: Yes i can   Yes i can EmptySo März 18, 2012 12:00 pm

Na dann herzlich willkommen mein kleiner Jinchu Genin Wink
Nach oben Nach unten
 
Yes i can
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Hellsing*~ Another World :: Bereich der Mitglieder :: Neu Hier?!-
Gehe zu: