~*Hellsing*~ Another World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Welt ist im Wandel. Kriege wurden geführt...nun beginnt das nahende Ende der Zeit wie wir sie kennen...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Valhalla goes Nirvana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuromori no Akira

Kuromori no Akira


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.03.12

Valhalla goes Nirvana Empty
BeitragThema: Valhalla goes Nirvana   Valhalla goes Nirvana EmptyDo März 15, 2012 11:49 pm

Nunja. Ich brauch mich ja nicht vorstellen, man kennt mich, und wenn nicht ~ auch nicht schlimm.
Mein Name interessiert nicht, ich bin 19 Jahre alt und wohne im schönen: Deutschland!
Hobbys sind wie man unschwer erkennen kann RPG's, und was man eben sonst noch so macht. Vielleicht kennt man mich bereits als Miho Sato, Uchiha Ayu oder eben als den hier...
Arbeit.. Nunja. Ich arbeite in einem schnieken Restaurant bei mir im Städtchen und was krieg ich dafür? 'nen Hungerlohn ~ im wahrsten Sinne des Wortes, da man bei der Arbeit einfach nicht zum essen kommt. Aber macht euch keine Sorgen, die Wohnung kann ich finanzieren.
Sollte es Fragen geben, schießt los, rechnet aber nicht mit einer Antwort.
Weiter muss nichtsmehr gesagt werden, außer das ich Mitsu mal eben knuddle. *knuddel*
Achja. Ich bin weiblich. (Sollte vielleicht gesagt werden)

Liebe Grüße
Aki
Nach oben Nach unten
Taiyo Daiki Hyuuga
~*Admin*~ Konoha's White Eyes of Justice
~*Admin*~ Konoha's White Eyes of Justice
Taiyo Daiki Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 28

Valhalla goes Nirvana Empty
BeitragThema: Re: Valhalla goes Nirvana   Valhalla goes Nirvana EmptySo März 18, 2012 12:01 pm

wuahahah ich kenne dich du kennst mich du bist bei mir du weißt schon was und kekse und viel spaß und auf die Frauen :'D

Herzlich willkommen ;b
Nach oben Nach unten
 
Valhalla goes Nirvana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Hellsing*~ Another World :: Bereich der Mitglieder :: Neu Hier?!-
Gehe zu: