~*Hellsing*~ Another World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Welt ist im Wandel. Kriege wurden geführt...nun beginnt das nahende Ende der Zeit wie wir sie kennen...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ladies and gentlemen, can I have your full undivided attention?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taiyo Daiki Hyuuga
~*Admin*~ Konoha's White Eyes of Justice
~*Admin*~ Konoha's White Eyes of Justice
Taiyo Daiki Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 28

Ladies and gentlemen, can I have your full undivided attention?  Empty
BeitragThema: Ladies and gentlemen, can I have your full undivided attention?    Ladies and gentlemen, can I have your full undivided attention?  EmptyMo März 12, 2012 12:05 pm

Nun denn meine Lieben User, Userinnen whatever. Ich bin der Taiyo und werde in diesem Forum den Hokage spielen und euch somit immer optimal ein Dorf geben. Denkste ne? Wuahaha ich bin bööse!

Nein Spaß aber wie mein Chara wird dürft ihr dann gerne in der Bewerbung nachlesen^^ Ich freue mich das ich mit Kin & Kuri das Forum aufbauen darf. Aber erstmal zu mir:
Ich bin der Tobias, bald 16 Jahre alt und geistere in den Naruto RPG's schon seit knapp 1 1/2 Jahren durch die Gegend. Ich wohne in Bayern, wo genau verrate ich nicht das ist ja klar. Ich kenne Naruto schon ein ganzes Weilchen und lese den Mange mit mehr oder weniger Begeisterung weiter. Ich will eigentlich nurnoch wissen wies ausgeht. Was mich da mehr reizt ist One Piece und Katekyo Hitman Reborn. Auch auch Fairy Tail finde ich einfach nur episch auch wenn ich wieder weitergucken sollte >.<
Naja Musiktechnisch höre ich teilweise alles. Pop, Blues und sowas kann ich mir reinziehen, mögen tu ichs zwar nicht aber ich weiß eine gute Stimme wertzuschätzen. Am liebsten höre ich aber Metal und die meisten Unterkategorien davon also Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore usw und sofort. Rock und Post-Hardcore höre ich auch. Eben das ganze Genre rauf und runter.

Tjoar wenn's noch Fragen gibt meldet euch einfach!
Auf'n gutes RPG!
Cheers`n Oi! und mfG Taiyo
Nach oben Nach unten
Akirashi Kin
~*Admin*~ Sabaku no Shakin| Jûdaime Kazekage
~*Admin*~ Sabaku no Shakin| Jûdaime Kazekage
Akirashi Kin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.01.12

Ladies and gentlemen, can I have your full undivided attention?  Empty
BeitragThema: Re: Ladies and gentlemen, can I have your full undivided attention?    Ladies and gentlemen, can I have your full undivided attention?  EmptyDi März 13, 2012 1:01 am

Jaja hi Rivale xD
Nach oben Nach unten
http://anotherworld-rpg.forumieren.com
 
Ladies and gentlemen, can I have your full undivided attention?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Hellsing*~ Another World :: Bereich der Mitglieder :: Neu Hier?!-
Gehe zu: